Wenn 22 Hände anpacken - 29. Oktober 2022

Am 29. Oktober 2022 haben elf fleissige Dachdecker, Scheibenbauer, Raumkosmetiker, Elektrotechniker und shooting cook grosses für unseren Verein geleistet!

Der Fakt, dass der Grund und die Anlage nun unser Eigentum ist, scheint einen zusätzlichen Motivationsschub ausgelöst zu haben. Pünktlich um 0900 Uhr standen elf unserer Mitglieder mit Überhosen und Werkzeug bei unserer Anlage, um diese für das Überwintern fit zu machen. Unter anderem wurden die Dachkanäle gereinigt, sämtliche zerschossenen Pistolen-Scheiben und die defekte Scheibensteuerung der 2. Bahn erneuert, Toiletten/Böden/Fenster grundgereinigt, Sitzbänke von Moos befreit, Plastik- / Karton- und Scheibenrestmüll entsorgt.

Der ganze Arbeitseinsatz erfolgte in lustiger und lockerer Atmosphäre und verlief zügig. Nach der Stärkung am Mittag konnte am Nachmittag noch ein PRS Training durchgeführt werden.